Paul Liskutin

Als Gründer von Liskutin und Partner blickt Paul auf eine Vergangenheit zurück, die es ihm ermöglichte, vielfältige Sichtweisen in unterschiedlichen Kontexten – als Techniker, Betriebswirt und Personalverantwortlicher - zu erfahren. Die ideale Form seine Stärken zur Bewältigung besonders herausfordernder Situationen zur Verfügung zu stellen, fand Paul schließlich als Unternehmensberater, Trainer und Coach vor mehr als zwei Jahrzehnten. Seine persönlichen Erfahrungen, Ausbildungen und die unzähligen Begegnungen mit interessanten Menschen haben ihn schließlich zum Gestalter seines eigenen Weges werden lassen. Ein Weg, der bestimmt war durch Herausforderungen und Begegnungen, die in einer ganz bestimmten Qualität erlebt und als Erfahrungen verwertet werden wollten. Die nachhaltigen Beziehungen zu seinen Partnern, Kolleginnen und Kollegen schätzt Paul ganz besonders, und das schon seit vielen Jahren.

Martin Rotter

Martin ist Berater, Trainer und Coach. Uns verbindet neben dem Existenziellen Ansatz auch die besondere Methodik in unseren Leadership Trainings. Es gelingt uns in besonderer Art und Weise, aus den Beispielen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf das Positive und die Wirkungsweisen, die sich daraus ableiten lassen, zu fokussieren und dadurch Theorie und Praxis in einer einzigartigen Weise zu verbinden. Teamentwicklung und -begleitung mit kreativen und freudvollen Ansätzen sind ihm besonders wichtig. Er ist Sparringspartner und Triebfeder in der Entwicklung von neuen Formaten und als Online Guide unser erster Ansprechpartner im Team.

orangecat Filmkollektiv

Das Filmkollektiv orangecat ist ein Zusammenschluss junger Filmemacher, das von Liskutin & Partner in seiner Start-up Phase als Business Angel betreut wird. Sie decken mit ihren Kompetenzen und ihrer Ausstattung den gesamten Prozess der Filmproduktion ab und produzieren in dieser Eigenschaft sowohl für uns als auch unsere Kunden professionelle Videos und Filme in einer breiten Palette von Kunst bis zu Auftragsarbeiten aller Art. Als stetige Quelle von Ideen und jungen Kollegen aus diesem Filmkollektiv, ist dieses junge Start-up integraler Bestandteil unseres Geschäftes.

Claus-Dieter Beck

Claus ist unser Partner in Sachen nachhaltigem Geschäftserfolg durch sinnvolle Vertriebs- und Abwicklungsprozesse. Sein Knowhow über Vertrieb und Abwicklung von Kundenprojekten ergänzt unser Wissen über das Wirksam-Machen von Führungskräften, sodass wir regelmäßig Ausbildungen für Vertriebsführungskräfte gemeinsam durchführen

Susanne De Cillia

In der Begleitung von Change-Prozessen von Organisationseinheiten ergänzen wir uns hervorragend, sodass wir von der strategischen Ausrichtung bis hin zum Transfer auf der Mitarbeiter/-innen-Ebene wirkungsvoll unterstützen. Führungskräfte, die sich mit ihren Teams weiterentwickeln wollen, finden in uns professionelle Coaches. Der Einsatz von erlebnisorientierten Elementen und Analysetools rundet unsere Arbeit mit Teams ab.