Wenn wir Team-Spirit spüren

… dann fühlen sich alle im Team erreicht. Dann ist da eine gewisse Energie, die unser Team nachhaltig umgibt und uns gemeinsam in Bewegung hält. Und auf welcher Bühne könnte sich der Liskutinsche Teamgeist wohler fühlen als beim eigenen Team-Workshop in der wunderschönen Höldrichsmühle in Hinterbrühl? Vermutlich nur noch bei einem mehrtägigen Betriebsausflug in Richtung Süden!(nur so als kleine Anregung).

Hier ein paar Workshop-Impressionen unserer Mitarbeiter*innen:

„Ich hab mich das erste Mal so richtig angekommen gefühlt im Team, vor allem dadurch, weil wir alle beisammen waren. Es war ein sehr aktivierendes, verbindendes, schönes und motivierendes Erlebnis für mich. Martin hat das so schön ausgedrückt mit: „Wir g'spian uns wieder!" Und das find ich, fasst das Ganze gut zusammen. Wir haben uns wieder gespürt und sind somit motivierter als je zuvor, um Neues zu erschaffen und unsere Arbeit noch besser zu machen.“ – Annika

„War ein wertvoller Tag und ich bin sehr froh, in diesem Unternehmen mit euch allen arbeiten zu können!“ – Elias

„Der Tag in der Höldrichsmühle war für mich ein ganz besonderer, weil die Firma, für welche ich zuvor immer wieder Aufträge bearbeitet hatte, plötzlich zu meinem Arbeitsumfeld wurde, wo ich von nun an - mit meinen Kolleg*innen zusammen - auf eine selbe Vision hinarbeite.“ – Niki

Wir sind der Meinung, dass sich gut vorbereitete Team-Workshops auszahlen: Zum einen sorgen sie dafür, dass sich alle gut untereinander austauschen können. Und zum anderen bieten sie wertvolle Chancen, sich endlich wieder einmal Zeit füreinander zu nehmen, die gemeinsamen Erfolge zu feiern und die nächsten Schritte zu planen.

Apropos, das Follow-up zum Workshop fand bereits statt und wie sollte es anders sein: Auch unser Teamgeist war wieder mit von der Partie!

Haben Sie vielleicht auch ähnliche Erfahrungen gemacht, die Sie gerne mit uns teilen möchten? Oder planen Sie gerade einen Team-Workshop und möchten sich Unterstützung bei der Vorbereitung holen? Dann stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne behilflich zur Seite. Wir freuen uns über Ihre Nachricht per E-Mail.

Ach ja: Wer einfach nur in unserer Infothek stöbern möchte, der oder die ist stets willkommen.

Scroll to top