Frohe Weihnachten 2022!

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Coachees, liebe Partnerinnen und Partner,

endlich ist sie da, unsere Weihnachtspost! Schon lange freuen wir uns auf diesen Moment und hoffen, dass Euch unser Gruß ein Lächeln beschert. Eifrig wie die Weihnachtselfen haben wir unser Studio dem Zauber der Weihnacht unterzogen und uns in Position gebracht, um unser gezeichnetes Bild unseres Grafikers Flo vom Vorjahr in „echt“ nachzustellen. Für uns ist das auch ein Symbol dafür, dass man sich wieder persönlich treffen kann, und ein Ausdruck unserer Freude, mit Euch endlich wieder auch in Präsenz arbeiten zu dürfen.

Wir wünschen Euch ein feines und vor allem besinnliches Weihnachtsfest und danken Euch für Euer Vertrauen, uns immer wieder mit interessanten Themen anzufragen, für Eure Haltung, mit Überzeugung und Offenheit daran zu arbeiten, und für Eure Wertschätzung. Werte, an denen wir gemeinsam wachsen dürfen! DANKE!

Und: Bitte rutscht gut rüber in ein erfolgreiches und gesundes 2023!

Schöne Feiertage wünschen Euch
Paul Liskutin, Martin Rotter und das Team von Liskutin & Partner

Scroll to top