Leadership Lab

Unser Leadership Lab ist ein praxisorientiertes Interventions-Tool und wurde speziell für den effektiven Dialog innerhalb der Führungsebenen der Organisation konzipiert. Darin unterstützen wir operative Führungsverantwortliche und ihr Management bestmöglich dabei, klar und verständlich an die Teams übersetzen zu können und selbst zu Botschafterinnen und Vermittlern ihrer Themen zu werden.

Weil die Labs auf das Know-how des Leadership Trainings aufsetzen, sind sie ein Garant dafür, dass sie in vertrauter Atmosphäre stattfinden, wo eine offene Rede sowie ein hoher Übersetzungsfaktor „gebräuchlich“ sind. Wie in jedem unserer Trainings und Consulting-Supports steht bei uns die Vor- sowie die adäquate Aufbereitung der umzusetzenden Themen im Vordergrund.

Leadership Lab
Leadership Lab