Akut-Support & Leading Change

Was es bedeutet, im Ausnahmezustand zu sein, ist spätestens seit Corona ein Begriff. Doch wie gelingt es, seine Teams auch über einen längeren Zeitraum im Homeoffice wirksam zu führen? Wir haben einen unserer größten Kunden vom sprichwörtlichen „Tal der Tränen“ bergauf in die Orientierung begleitet und dabei unsere Expertise in Change-Prozessen mit den neuesten Entwicklungen des Online-Seminarwesens verdrahtet:
  1. Praxisorientierte Change-Beratungskompetenz
  2. Leadership Lab als innovatives Online-Kommunikations-Tool für alle Führungsebenen innerhalb einer Organisation
  3. Vertiefendes Lernen dank unserer Guided Learning-Online-Plattform
Unsere Tool-Box reicht je nach Kundenbedarf von der akuten Krisen-Intervention über gestaltende Führungstechniken in der Vorwärtsstrategie bis hin zur Ausrollung neuer Agenden. Je nachdem, welche Themen gerade an die Mitarbeiterschaft zu übersetzen sind.
Beispiel Eine Handvoll Gallier*innen
Leading Change